Ein wichtiger Lebensabschnitt endet: Nach nur 3 Jahren hat unser Auszubildender Nico Drescher seine Abschlussprüfungen erfolgreich bestanden und ist nun ausgebildeter Mechatroniker für Betriebstechnik.

Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Ergebnis im praktischen Teil seiner Prüfung!

Im kleinen Rahmen gratulierten Geschäftsführung und Kollegen, bedachten Herrn Drescher mit einem kleinen Geschenk für sein gutes Prüfungsergebnis und dankten ihm für seine wertvolle Unterstützung während seiner Ausbildungszeit.

Wir freuen uns, dass Herr Drescher unser Angebot angenommen hat und nun im Bereich RetroFit seine erworbenen Fähigkeiten und Fertigkeiten voll einbringen kann.

Pressekontakt

Sascha Troge
Key-Account-Manager

TELOGS GmbH
Im Ostpark 25
35435 Wettenberg

Tel.: +49 641-944649-78
Fax: +49 641-944649-20
Mail: s.troge@telogs.de

blank

Pressekontakt:

blank
Sascha Troge
Key-Account-Manager
TELOGS GmbH
Im Ostpark 25
35435 Wettenberg

Tel.: +49 641-944649-78
Fax: +49 641-944649-20
Mail: s.troge@telogs.de